Kontakt

Fragen? Wünsche? Anliegen?

Kontaktformular








FAQ

Du möchtest mit dem Auto anreisen?

Das ist kein Problem. Direkt vor unserem Hotel befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze.

Du möchtest mit dem Zug anreisen?

Vom Bamberger Bahnhof bist Du mit dem Taxi in nur 15 Minuten beim Hotel Altenburgblick. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangst Du zu Grill’N’Taste. Von der Bushaltestelle Laurenziplatz sind es etwa 3 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Busverbindungen und Abfahrtszeiten findest Du auf der Seite der Stadtwerke.

Gibt es die Möglichkeit zu übernachten?

Natürlich kannst Du auch bei uns im Hotel übernachten. Grill-N-Taste-Gäste erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 10 % auf die Hotelbuchung. Weitere Infos findest Du hier.

Übernachten in Bamberg

Du hast eine längere Anfahrt oder möchtest den Abend mit mehr als nur einem Glas Wein oder Bier genießen?
Lasse Dir die Genüsse auf der Zunge zergehen und verbringe eine wunderschöne Nacht bei uns im Hotel Altenburgblick. Starte in den Tag mit einem köstlichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und trete danach frisch gestärkt und ausgeruht die Heimreise an.

Grill’N‘Taste & Kissen

Du möchtest Grill’N‘Taste in vollen Zügen genießen? Dann buche doch gleich eine Übernachtung bei uns im Hotel Altenburgblick dazu. Bitte frage vorab an, ob noch genügend Zimmer frei sind. In der Hauptsaison bieten wir Dir an, am Freitag anzureisen und das Ganze mit einem Besuch in unserem schönen Bamberg zu verbinden.

Erlebe das Weltkulturerbe, lasse Dir das Bamberger Bier schmecken und habe einen unvergesslichen Abend mit leckerem Fleisch bei Grill’N‘Taste. Vor Deiner Abreise kannst Du Dir dann noch einen echten Sonntagsbraten mit Klößen schmecken lassen und gut gesättigt und mit viel Gesprächsstoff die Heimreise antreten. Dafür bekommst Du auf den tagesaktuellen Übernachtungspreis eine Ermäßigung von 10 %.

Wenn Du an Deinem Wochenende in Bamberg nicht nur alles über den Geschmack und die Hintergründe von guter Fleischqualität erfahren möchtest, sondern auch am nächsten Tag noch das Gelernte in die Praxis umsetzen willst, ist der Steak-Workshop das Richtige für Dich. Buchst Du den Steak-Workshop und ein Steak-Tasting, reduziert sich der Übernachtungspreis um 15 %.

Du möchtest mehr Infos oder direkt buchen? Dann melde Dich telefonisch oder per E-Mail!

Unser Hotel-Team freut sich auf Dich!