Tobias „Cätschi“ Brockard

Jede Idee hat ihren Vorgeschmack!

Mein Name ist Tobias „Cätschi“ Brockard. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.

Nach dem Kauf eines überdurchschnittlichen Grills habe ich mich auf die Suche nach überdurchschnittlichem Fleisch gemacht. Als passionierter Hobbykoch, bekennender Genussmensch, gelernter Fischwirt und staatlich geprüfter Lebensmittelverarbeitungstechniker, zog es mich nach Hamburg zum ersten Live-Event der Fachzeitschrift BEEF, bei dem Ludwig „Lucki“ Maurer ein halbes Rind auf der Bühne zerlegte.

Aus der Leidenschaft zum Thema „Genuss und Fleisch“ bin ich auf die Idee gekommen, Grill’N‘Taste ins Leben zu rufen und eigene Seminare in Bamberg anzubieten.

Ich freue mich auf Deinen Besuch beim nächsten Tasting und wünsche Dir eine schöne Zeit!

Dein Cätschi

Videos über unsere Arbeit

Interesse geweckt?

Sichere Dir einen der begehrten Plätze bei unserem Steak-Tasting!